100 Jahre Motorex

100 Jahre MotorexAm Samstag, 24. Juni 2017 feiert die Firma Motorex ihr 100-jähriges Bestehen mit einem grossen Fest auf ihrem Areal in Langenthal.

Unsere Party Helferinnen werden im dortigen Kinderzelt die Kinder schminken und Glitzer-Tattoos auftragen. Damit es den Kindern währenddem sie warten bis sie geschminkt werden nicht langweilig wird, lesen wir ihnen Geschichten vor und unterhalten sie anderweitig in der Kissenzone.

Als Einstimmung auf das bevorstehende Fest präsentiert euch die Firma Motorex auf ihrer Facebook Seite ein toller Teaser.

Wir sehen uns dort 🙂

Partyhelferin Yully in der Schweizer Illustrierten

Kurz vor Ostern durften wir bei einer Familie in Möhlin, tolle Ostereier Figuren basteln und wurden dabei von einer Fotografin und einer Journalistin der Schweizer Illustrierten begleitet.

Der Artikel ist nachzulesen in der Schweizer Illustrierten Nr. 15 vom 13. April 2017 oder gleich im Folgenden als PDF.

An dieser Stelle sei der Familie Di Matteo und ganz speziell ihren lieben Kindern Alissa, Fabio und Jan gedankt für den Empfang sowie dem ganzen Team der Schweizer Illustrierten.

Schweizer Illustrierte

Frohes neues Jahr 2017

Happy New Year 2017

Ihnen und Ihren Lieben wünschen wir das Allerbeste für’s Neue Jahr 2017.

Viel Glück und Gesundheit sollen Sie begleiten!

Im vergangenen Jahr durften wir vielen Kindern und Kunden mit unseren Dienstleistungen an zahlreichen Festen und Events grosse Freude bereiten.

Ab heute sind wir wieder mit vollem Elan und einer neu gestalteten Webseite für Sie da!

Eure Party Helfer

Impressionen vom Lateinamerika Markt

Lateinamerikamarkt in Riehen

Der Lateinamerika Markt mit gutem Essen, fetziger Musik und tollen Attraktionen ging am Sonntag leider viel zu früh zu Ende. Riehen wurde bei bestem Wetter für ein verlängertes Wochenende zum Treffpunkt der Kulturen. Der Event war ein voller Erfolg!

Hier ein paar Impressionen aus dem Kinderzelt wo unsere Mitarbeiter Regenmacher, Mobiles und Lamas bastelten sowie Geschichten erzählten.

Lateinamerika in Riehen

LateinamerikaRiehenFarbenfrohe Marktstände, fröhliche Menschen und stimmige Musik verwandeln das Zentrum von Riehen vom
2.-4. September 2016 in ein Stück Lateinamerika.

Bei uns im Kinderzelt können die Kinder Regenmacher, Traumfänger und andere tolle Sachen, welche ihren Ursprung in Lateinamerika haben, basteln.

Nähere Informationen findet Ihr auf der Webseite Lateinamerika in Riehen oder hier auf dem Flyer.

Sommerfest bei Sirup Design for Kids

Am Freitag, 19. August 2016 feiert Sirup Design & Secondhand for Kids ab 15.00 Uhr sein Sommerfest.

Neben ihren tollen Produkten gibt es einen Glacestand.
Ab 15.30 Uhr ist unsere Facepainting Artist vor Ort und wird Ihre Kinder schminken.

Kommt und schaut im Laden am Totentanz 5 in 4051 Basel vorbei!

25 Jahre VSND

Verein Sag NEIN zu Drogen - Sag JA zum LebenLetzten Samstag durften wir an der 25 Jahr Feier des Vereins “Sag NEIN zu Drogen – Sag JA zum Leben” auf dem Barfüsser Platz in Basel teilnehmen und viele Kinder schminken. Unser Service hat diesen Anlass harmonisch abgerundet.

Dem Verein und ganz besonders seiner Präsidentin sei an dieser Stelle nochmals herzlichst gedankt für die Gastfreundschaft.

In der folgenden Galerie haben wir die besten Eindrücke zusammengefasst:

Piñatas für das Theater GRRRRRL

In der letzten Woche durften wir kurzfristig 16 Piñatas (ja: sechzehn) für das Theater GRRRRRL vom vierköpfigen Performerinnenkollektiv “Henrike Iglesias” herstellen.

Die Anforderung war eine mexikanische Piñata mit sieben Spitzen. Die Piñata musste komplett in schwarz gehalten sein, so dass diese zur Theater Vorstellung passte.

Letzte Woche performte das Quartett die Vorstellung im Theater Roxy in Birsfelden. Derzeit sind sie auf Deutschland Tournee. Und auch dort sind unsere Piñatas mit von der Partie 🙂

An dieser Stelle sei nochmals dem ganzen Team für den Auftrag gedankt

Muttertags Geschenk basteln

Mutter und KindAm 8. Mai ist Muttertag. Daher sind die Events Basteln im Park und Basteln in familiärer Atmosphäre  die nächsten drei Wochen ganz dem Thema Muttertag gewidmet.

Muttertags GeschenkÜberrascht eure Mami mit einem tollen, selbstgemachten Muttertags Geschenk!

Bei gutem Wetter erwarten wir Euch ohne Anmeldung im Gemeinde Park Wettsteinanlage in Riehen jeweils Dienstag – Freitag ab ca. 16-19 Uhr, ansonsten gerne mit Anmeldung bei uns Zuhause.

Der Unkostenbeitrag für diesen Spezial Event beträgt Fr. 15.–/Stk.